Freitag, 22. November 2013

Täbeltopped Lightplay



Moinsen

ein neuer Tag und ein neues Glück.
Diesmal wollten wir gerne etwas mit Feuer ausprobieren und einfach mal wieder unseren selbstgebauten Tisch testen und dressieren :-)

Es kamen einige interessante Sachen zum Vorschein auch wenn die Auswahl sich hier eher gering gehalten hat
hat es sich so ergeben das wir doch es doch wieder geschafft haben ein Paar Schnieke Testbilder zu entwickeln :-)

zu der Technik muss man nicht wirklich viel sagen, wenn jemand aber im Großen und Ganzen Interesse haben sollte, dann kann man das gerne per Mail oder einfach im Commentbereich diskutieren.
Nun denn die Hauptgrundlage unserer Sache ist ja zum einen der Spaß und dann einfach mal das Hirn frei baumeln zu lassen. Wir empfinden die Fotografie als Stilles Ding das wir einfach und allein frei interpretieren :-)

So jetzt wurde aber einmal genug palavert und so kommt es wie es kommen muss.......
Hier ein paar Bilder


Jahaaaa, getreu dem Motto "we lay with pretty women...and drink Madeira Wine"  nur das ganze ohne Frauen haben wir mal versucht ein wenig Flüssigkeitsbewegungen appetitlich einzufangen :-). Es ist uns ein wenig ein Dorn im Auge das die Gläser etwas Stumpf sind für unseren Geschmack, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht in......(die Kiemen)





Gaaaanz im fernen war es ja geplant die Gläser gemäß unserer voran gegangenen "Destruktiv" Serie zu zerstören, aber wenn man ein Glas kaputt geschossen wunderbar auf einem Foto hat, warum dann noch und noch kaputt machen!? Das dachten wir uns auch und so haben wir mit Hilfe von Benzin und Co einfach ein wenig rumexperimentiert.


Tja was sagt man denn dazu, das Glas sieht so komisch aus da es durch einen gleich folgenden Bildaufbau schlichtweg verbrannt ist im inneren und eine wohlspiegelnde Rußschicht, es etwas anders hat anmuten lassen.

So kann nun anschließend sehen wie das Bild werden sollte:

Und hier sieht man dann die Spiegelnde durchs Glas gebrochene Rußschicht.



Wir Experimentierten mit diversen Gegenständen und Feuerzeugbenzin, da es bekanntermaßen wohl weniger Gase erzeugt und daher in geschlossenen Räumen eine geringere Gefahr läuft, eine Verpuffung zu statuieren.


Fire MuM





So nun denn das Letzte Bild brachte einige Versuche denn allzu oft haben wir unsere Gesichter im Bild gehabt, Augenbrauen abgebrannt und und und, denn an dieser Stelle sei gesagt, das (wie in allen Bildern von uns) Die Bilder nur in Farblicher Abstimmung durch die Bildbearbeitung gelaufen sind. In kurzen Wörtern interpretiert - Alles echt und nicht Nachträglich hinzugefügt. Einen Latent gereizten Daumen und an geflammte Augenbrauen nahmen wir also billigend in Kauf :-)


Tschö mit Ö und bis zum nächsten Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen